SoftwareReviews ernennt Cherwell Software 2020 zum IT-Service-Management-Champion für emotionalen Fußabdruck

18. September 2020 - Colorado Springs, Colorado.

Cherwell SoftwareSoftwareReviews, ein Geschäftsbereich des erstklassigen IT-Forschungs- und Beratungsunternehmens Info-Tech Research Group Inc., hat das Unternehmen auf den Markt gebracht Cherwell® Service Management Werkzeug ein "Champion" und am höchsten auf dem Wertindex in das Information Technology (IT) Service Management (ITSM) bei seinen ITSM Emotional Footprint Awards 2020.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, als Champion bei den Emotional Footprint Awards ausgezeichnet zu werden, insbesondere im Wertindex, sagte Matt Klassen, Vice President Product Marketing bei Cherwell. „Wir arbeiten hart daran, unsere No-Code-Plattform kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden beispiellose Flexibilität zu bieten. Es ist so wichtig zu verstehen, dass wir nicht nur ein wertvolles Produkt liefern, sondern auch ein zuverlässiges und respektvolles Kundenerlebnis. Unsere Beziehungen sind am wichtigsten. “

Die Service Management-Plattform von Cherwell unterstützt nicht nur effizientere und produktivere IT-Abläufe, sondern das gesamte Unternehmen. Mit Cherwells wirklich No-Code-Plattform können Unternehmen die betriebliche Reife und Effizienz steigern, die Mitarbeitererfahrung und -produktivität verbessern und die Geschäftsergebnisse steigern.

Weitere Informationen zu Cherwell Service Management finden Sie unter www.cherwell.com.

Über die Emotional Footprint Awards und Software Reports

Die SoftwareReviews Emotional Footprint Awards bewerten und bewerten Produkte anhand der Bewertungen der emotionalen Reaktion von IT- und Geschäftsfachleuten. Unsere Bewertungsmethode aggregiert diese Bewertungen in 26 Dimensionen der Lieferanten-Kunden-Beziehung und der Produkteffektivität und erstellt so einen aussagekräftigen Indikator für das allgemeine Benutzergefühl gegenüber Lieferanten und Produkten. Die Emotional Footprint Awards basieren stolz auf 100% der Nutzerbewertungsdaten und sind frei von traditionellen „magischen“ Komponenten wie Marktpräsenz und Analystenmeinung, die undurchsichtiger Natur sind und durch finanziellen oder sonstigen Druck der Anbieter beeinflusst werden können.

Über SoftwareReviews

SoftwareReviews ist ein Geschäftsbereich der Info-Tech Research Group Inc., einem 1997 gegründeten erstklassigen IT-Forschungs- und Beratungsunternehmen. SoftwareReviews verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Forschung und -Beratung und ist eine führende Quelle für Fachwissen und Einblicke in die Unternehmenssoftware Landschafts- und Kunden-Lieferanten-Beziehungen. Durch die Erfassung realer Daten von IT- und Geschäftsfachleuten liefert die SoftwareReviews-Methodik die detailliertesten und authentischsten Einblicke in die Erfahrung bei der Bewertung und dem Kauf von Unternehmenssoftware. Besuch softwarereviews.com um zu sehen, wo Anbieter im Datenquadranten und im Diamanten für den emotionalen Fußabdruck erscheinen, und um auf Berichte zuzugreifen.

Scott Gainey

Scott.gainey@cherwell.com