Cherwell Software und L3O Consulting bieten Unterstützung für die digitale Transformation

02. September 2020 - COLORADO SPRINGS, Colo.

L3O Consulting Ltd. („L3O“), der digitale Transformations-, Beratungs- und Beratungsdienst, hat sich mit zusammengetan Cherwell Software, LLC („Cherwell“), der weltweit führende Anbieter von Servicemanagement, zur Unterstützung von Initiativen zur digitalen Transformation.

Die Partnerschaft wird Chief Information Officers (CIO), Projektmanagementbüros (PMO) und Unternehmensleitern aller Art dabei helfen, das Servicemanagement in ihren Organisationen zu verbessern, indem ein höherer Automatisierungsgrad eingerichtet, der Einsatz von Self-Service für Mitarbeiter erweitert und die KI genutzt wird um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu verbessern.

L3O Consulting wurde von Neil Sutch, Chief Operating Officer, und Dan Broomham, Chief Revenue Officer, mitbegründet. Vor der Gründung von L3O waren die beiden Mitbegründer für die Bereitstellung einer der bislang größten Cherwell-Implementierungen in Großbritannien für ein großes globales Unternehmen für digitale Transformation mit 6,500 Benutzern verantwortlich. Sie bringen diese Erfahrung in L3O ein, um Unternehmen dabei zu helfen, neue Technologien zu nutzen, die Geschäftseffizienz zu verbessern und das Kundenerlebnis durch effektive digitale Transformation zu verbessern.

L3O Consulting unterscheidet sich dadurch, dass es über die Norm hinausgeht, um das Geschäftswachstum zu beschleunigen und mit seinen Kunden weit über die anfängliche Implementierung hinaus bis hin zu Betrieb und Lieferung zusammenzuarbeiten. Dieser langfristige Ansatz spiegelt sich in seinem Namen wider, der wörtlich „starten, erweitern, betreiben“ bedeutet:

"Cherwell ist genau die Art von Unternehmen, mit der wir stolz sind, zusammenzuarbeiten. Die ESM-Plattform bietet eine unternehmensweite Lösung, die das digitale Transformationserlebnis unserer Kunden und ihrer Kunden erheblich verbessert. “ sagte Neil Sutch, Chief Operating Officer von L3O.

Sutch fährt fort, „Die digitale Transformation muss für Unternehmen schneller als je zuvor erfolgen. Gleichzeitig wandelt sich die IT schnell von den Geschäftskosten zu einem Business Enabler. L3O kann diesen Wandel von der Strategie bis zur Ausführung vorantreiben, indem Technologie in Geschäftsergebnisse umgesetzt wird. L3O untersucht die Möglichkeiten, die Cherwell mit Funktionen wie Workflow-Automatisierung, virtuellem Self-Service-Agenten und Low-Code-Entwicklung auf den Markt bringt. Wir freuen uns, unseren Kunden dabei zu helfen, die Service-Management-Innovation von Cherwell voll auszunutzen, um ihre Initiativen zur digitalen Transformation voranzutreiben. “

"Unsere Partnerschaft mit L3O wird unseren Kunden helfen, Dienste freizuschalten, die sie nie für möglich gehalten hätten." sagte Matthew Peeples, Vizepräsident für Channel-Partnerschaften, Cherwell.

Cherwells Flaggschiff-Angebot, Cherwell Service Management ®, das auf der leistungsstarken und flexiblen No-Code-CORE ™ -Plattform von Cherwell bereitgestellt wird, ermöglicht es IT, HR, Facility Management, Kundendienst und anderen Teams, Service- und Supportprozesse zu implementieren, zu automatisieren und zu modernisieren, um neuen und sich weiterentwickelnden Prozessen gerecht zu werden Bedürfnisse - zu einem Bruchteil der Kosten und Komplexität anderer Werkzeuge. Das Enterprise-Bundle umfasst ITSM, HR-Service-Management, Einrichtungen, Projekt- und Portfoliomanagement, Informationssicherheitsmanagement und den Zugriff auf den Cherwell Marketplace ™ mit über 142 Apps, die vorgefertigte Lösungen für viele spezifischere Workflow-Herausforderungen bieten.

Scott Gainey

Scott.gainey@cherwell.com

Dan Broomham

dan.broomham@l3oconsulting.com

Über L30 Consulting

Wir werden unsere Erfahrung, Führung und Leidenschaft nutzen, um Ihnen digitale Transformations-, Beratungs- und Beratungsdienste anzubieten, um die Effizienz zu steigern, das Wachstum zu beschleunigen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu eröffnen. Unsere umfassende Erfahrung umfasst alle Aspekte von Vertrieb, Betrieb und Geschäftsleitung. Unsere Erfahrung in einer Reihe von Branchen bringt einen Vorsprung und einen einzigartigen Einblick in Ihr Unternehmen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie: https://l3oconsulting.com/