Cherwell bietet jetzt automatisiertes Discovery und Dependency Mapping (DDM) mit Resolve-Systemen

Resolve Systems arbeitet mit Cherwell Software zusammen, um eine einheitliche, unternehmensweite DDM-Lösung für ITSM anzubieten

05. August 2020 - Colorado Springs, COLO. und Campbell, Kalifornien.

Cherwell Software LLC, ein führender Anbieter von IT Service Management (ITSM) - und Enterprise Service Management (ESM) -Lösungen, schließt sich zusammen Systeme auflösen, ein führender Anbieter von Unternehmensautomatisierung und AIOps, um Unternehmen bei der besseren Verwaltung ihrer komplexen IT-Umgebungen durch Workflow-Automatisierung sowie automatische Erkennung und Abhängigkeitszuordnung zu unterstützen. Cherwell ist jetzt offizieller Wiederverkäufer von Resolve-Produkten und kann das integrierte Angebot nahtlos an seine Kunden liefern. Cherwell entschied sich für die automatisierte Erkennungs- und Abhängigkeitszuordnungslösung von Resolve aufgrund ihrer robusten Funktionen und des Kundenerfolgs.

Die Zusammenarbeit zwischen Resolve und Cherwell bietet eine Komplettlösung zur Rationalisierung des IT-Betriebs und zur Beschleunigung der Servicebereitstellung. Durch die Kombination von erstklassigem ITSM und robuster Ermittlung und Abhängigkeitszuordnung erhalten Kunden sofort einen tiefen Einblick in komplexe, hybride Umgebungen und bilden gleichzeitig eine solide Grundlage für die Weiterentwicklung von AIOps-Initiativen.

"Durch die Partnerschaft mit einem der führenden Unternehmen im Bereich Enterprise Service Management und ITSM können wir eine umfassende Lösung zur Automatisierung des IT-Betriebs und zur Beschleunigung der Service Desk-Transformation anbieten", sagte Rob Kelsall, Vice President Global Sales Engineering bei Resolve. "Wir freuen uns darauf, Cherwell-Kunden dabei zu helfen, agile, autonome Abläufe zu erreichen, angefangen bei der automatisierten Erkennung und der dynamischen Abhängigkeitszuordnung."

„Als führendes Unternehmen auf diesem Gebiet könnten wir nicht zufriedener sein, dass Resolve die Zusammenarbeit mit uns erweitert. Unser gemeinsames Ziel ist es, außergewöhnliche End-to-End-Lösungen für das gesamte Unternehmen anzubieten “, sagte Scott Gainey, Chief Marketing Officer von Cherwell.

Durch die Kombination der Entdeckungs- und Abhängigkeitszuordnungslösung von Resolve mit Cherwell ITSM können Kunden:

Resolve lässt sich nahtlos in Cherwells Flaggschiff Cherwell Service Management integrieren - geliefert auf Cherwells leistungsstarker und flexibler CORE ™ -Plattform ohne Code. Mit Cherwell können IT-, HR-, Facility- und andere Teams Service- und Supportprozesse implementieren, automatisieren und modernisieren, um neuen und sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden - zu einem Bruchteil der Kosten und der Komplexität anderer Tools.

Das Discovery- und Dependency-Mapping-Produkt von Resolve ist Teil der umfassenden Automatisierungs- und AIOps-Plattform, die in die IT Service Management®-Lösung von Cherwell integriert ist. Resolve bietet umfassende Transparenz in komplexen, hybriden IT-Umgebungen, indem alle physischen und virtuellen Entitäten ohne Agenten automatisch erkannt, Abhängigkeiten zugeordnet und Topologiezuordnungen erstellt werden, mit denen IT-Teams sehen können, was sie verwalten. Diese Integration finden Sie auf der Cherwell Marktplatz.

Weitere Informationen zu Cherwells neuer Entdeckung und Abhängigkeitszuordnung, die von Resolve unterstützt wird, finden Sie unter cherwell.com/products/it-service-management/discovery-and-dependency-mapping/.

Scott Gainey, Cherwell

scott.gainey@cherwell.com

Tricia Nugent, Highwire PR

Entschlossenheit@highwirepr.com

Informationen zu Resolve-Systemen

Mit Resolve können IT-Teams mit einer branchenführenden Plattform für Unternehmensautomatisierung und AIOps agile, autonome Abläufe erzielen. Durch die Kombination von Erkenntnissen aus künstlicher Intelligenz mit leistungsstarker domänenübergreifender Automatisierung verwaltet Resolve eine Vielzahl von IT-Vorgängen - von Abhängigkeitszuordnung, Ereigniskorrelation und prädiktiver Analyse bis hin zur intelligenten Automatisierung von Aktionen basierend auf diesen Erkenntnissen. Resolve wurde speziell für die Herausforderungen entwickelt, die sich aus der zunehmenden IT-Komplexität ergeben. Mit Resolve können Unternehmen die betriebliche Effizienz maximieren, Kosten senken, Probleme schnell beheben und beheben sowie die Servicebereitstellung beschleunigen. Erfahren Sie, warum die Fortune 1000, führende MSPs und die größten Kommunikationsdienstleister der Welt Resolve vertrauen, um täglich Millionen von Automatisierungen mit Strom zu versorgen. Erfahren Sie mehr unter entschlossen.io oder folgen Sie uns auf Twitter @ResolveSystems.