GAVS Technologies arbeitet mit Cherwell zusammen, um künstliche Intelligenz für den IT-Betrieb anzubieten

14. Juli 2020 - Princeton, New Jersey

GAVS Technologies (GAVS) und Cherwell Software, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Service Management, haben eine Technology Alliance-Partnerschaft geschlossen, um gemeinsamen Kunden ZIF (Zero Incident Framework ™), eine auf künstlicher Intelligenz (AI) basierende Technology Operations (AIOps) -Lösung, bereitzustellen . Mit seinem AI-basierten Predictive Analytics- und Bot-basierten Automatisierungstool möchte ZIF Cherwell® Service Management die Gewährleistung der Servicezuverlässigkeit bieten.

ZIF ist mit verschiedenen Tools zur Überwachung von Anwendungen und Infrastrukturen verbunden und bietet Cherwell Einblicke in die KI. Die ZIF-Plattform unterstützt Integrationen mit mehr als 85 Überwachungstools und verfügt über mehr als 300 Bots, die die Automatisierung des IT-Betriebs ermöglichen.

ZIF
Cherwell-Wordmark-Navy-RGB

"ZIF ist eine echte KI-gesteuerte Lösung, die Kunden schnell und reibungslos Vorhersageanalysen und Einblicke zur Optimierung des IT-Betriebs bietet", sagte Sumit Ganguli, CEO von GAVS. "Perfekt geeignet für den mittleren und großen Unternehmensmarkt."

"Cherwell engagiert sich dafür, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre allgemeine IT- und digitale Betriebsreife zu verbessern", sagte Scott Gainey, Chief Marketing Officer von Cherwell. "Diese neue Integration und Partnerschaft mit GAVS bietet eine leistungsstarke Lösung, die die Serviceverfügbarkeit und Anwendungsleistung durch proaktive Behebung von Vorfällen und vorausschauendes Risikomanagement erhöhen kann."

Das TAP-Programm (Technology Alliance Partner) von Cherwell konzentriert sich darauf, unseren Kunden die bestmögliche Auswahl zu bieten, wenn sie ihre IT-Abläufe ausbauen und letztendlich das Service-Management im gesamten Unternehmen erweitern. GAVS nutzt die mApp-Funktionalität (Mergeable Application) von Cherwell, um ZIF-Module für eine verbesserte Servicebereitstellung zu integrieren. Das Modul ZIF - IT Service Analytics (ITSA) ist derzeit im verfügbar Cherwell Marktplatz als sofort einsatzbereite mApp, die das Cherwell Service Management ergänzt, indem sie die Reaktionszeiten verkürzt und die Lösungszeiten für Vorfälle verbessert. Weitere ZIF-Module werden in Zukunft verfügbar sein. Weitere Informationen zur ZIF - IT Service Analytics (ITSA) mApp finden Sie in der Cherwell Marktplatzsowie die Partnerschaft in der Cherwell-Partnerverzeichnis.

Neben der technischen Integration hat sich GAVS Technologies als Reseller und Lieferanbieter dem Channel Partner-Programm von Cherwell angeschlossen. Auf diese Weise kann GAVS Technologies Cherwell-Lösungen weiterverkaufen und damit verbundene professionelle Dienstleistungen in den USA, im Nahen Osten und in Indien erbringen. Die Channel-Beziehung bietet Kunden von GAVS Technologies Services, die darauf ausgerichtet sind, mit Cherwell IT Service Management und ZIF von GAVS Technologies nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Name:
Anand Paramasamy
Email: Anand.paramasamy@gavstech.com
Website: http://www.gavstech.com/
Telefon: + 1.609.951.2256

Über GAVS Technologies

GAVS Technologies (@GAVS) ist ein globaler Anbieter von IT-Diensten und -Lösungen, der die digitale Transformation durch automatisierungsgesteuerte IT-Infrastrukturlösungen ermöglicht. Das Zero Incident Framework ™ (ZIF.ai) von GAVS ist eine AIOps-basierte TechOps-Plattform, die die proaktive Erkennung und Behebung von Vorfällen ermöglicht. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://zif.ai/ ,  www.gavstech.com und folgen Sie GAVS auf Twitter und LinkedIn.