LEANIT von Cherwell als Elite-Partner ausgezeichnet

28. Mai 2020 - Reading, Großbritannien und Zypern, GRIECHENLAND

Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Service-Management-Lösungen, hat heute die Ernennung von bekannt gegeben LEANIT LTD als Elite Partner in EMEA. LeanIT Ltd ist ein Value Added Distributor von Software und damit verbundenen Dienstleistungen sowie technischen Aus- und Weiterbildungskursen mit Hauptsitz in Zypern und Reichweite in Griechenland und Südeuropa.

Als Cherwell Elite-Partner in EMEA erhält LeanIT Zugang zu technischen Anleitungen, Vertriebsausrichtung, Aktivierung und wettbewerbsfähigen finanziellen Anreizen von Cherwell, um die Präsenz von Cherwell bei Kunden in der gesamten EMEA-Region erfolgreich auszubauen.

Matthew Peeples, Global VP of Channels bei Cherwell, kommentiert. "Als führendes Unternehmen in der Region Griechenland und Südeuropa ist LeanIT für uns ein natürlicher Partner, um die wachsende Nachfrage nach Fachwissen zur digitalen Transformation und insbesondere nach dem Wert des IT-Service-Managements in diesem Moment dramatischer Veränderungen und auf absehbare Zeit zu steuern."

George Kousisis Commercial Director bei LeanIT kommentiert: „Wir sind stolz darauf, ein neuer Partner für Cherwell zu sein und die besten Lösungen für Enterprise Service Management anzubieten. Cherwell bewegt sich schnell, ist agil und in der Lage, sich an Marktstörungen und Kundenanforderungen anzupassen. Sie verstehen, dass sich das bestehende Ökosystem schnell verändert und anfällig für bessere Ideen ist. Unsere mehrjährige Erfahrung auf dem lokalen Markt in Kombination mit der Technologie von Cherwell garantiert, dass unsere Partner und Kunden ihre Geschäftsziele schneller erreichen können.

Die neue Partnerschaft von Cherwell mit LeanIT ist ein wesentlicher Bestandteil der Kanalerweiterungsstrategie des Unternehmens in der gesamten EMEA-Region, da Unternehmen das IT-Service-Management als Grundlage für ihre Strategien zur digitalen Transformation verwenden. Cherwell wurde kürzlich als Herausforderer in der 2019 Gartner Magic Quadrant für IT Service Management ToolsDies spiegelt das fünfte Jahr in Folge wider, in dem das Unternehmen eine positive Position in dem Bericht beibehalten hat, und es wurde kürzlich auch als führend in bezeichnet Forrester Wave ™: Enterprise Service Management (ESM), 4. Quartal 2019.

Cherwells Flaggschiff-Angebot, Cherwell Service Management, das auf Cherwells leistungsstarker und flexibler No-Code-CORE-Plattform bereitgestellt wird, ermöglicht es IT, HR, Einrichtungen und anderen Teams, Service- und Supportprozesse zu einem Bruchteil zu implementieren, zu automatisieren und zu modernisieren, um neuen und sich entwickelnden Anforderungen gerecht zu werden der Kosten und Komplexität anderer Werkzeuge. Das Unternehmenspaket umfasst ITSM, HR Service Management, Einrichtungen, Informationssicherheitsmanagement und den Zugriff auf den Cherwell Marketplace.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm von Cherwell finden Sie unter: https://www.cherwell.com/partners/partners-overview/

Über LeanIT

LeanIT ist ein spezialisierter Value Added Distributor, der ein hohes Maß an Fachwissen und herausragenden Marktkenntnissen kombiniert, um die reine Software-Geschäftstätigkeit in Griechenland, Zypern und Malta zu fördern und auszuführen. Wir bringen IT-Lösungen und -Dienstleistungen auf den Markt, die zum Wachstum und zur Rentabilität unserer Vertriebspartner beitragen. Wir ermöglichen und unterstützen sie bei der Verfolgung und effizienten Durchführung großer IT-Projekte, die Agilität bewirken, die Markteinführungszeit neuer Produkte und Dienstleistungen verkürzen und die Zufriedenheit der Endkunden sicherstellen.

www.leanit.com.cy

Ann Boyd