LA County Registrar Recorder / County Clerk nutzt die Cherwell-Technologie, um Abstimmungslösungen für alle Menschen voranzutreiben

Cherwell Service Management erweitert den Wählerzugriff und verbessert die Sicherheit und Nachverfolgung in der größten US-Wahlgerichtsbarkeit

13. Juli 2020 - LOS ANGELES und COLORADO SPRINGS, Colo.

Cherwell Software, ein führender Anbieter von IT-Service-Management, gab heute bekannt, dass Los Angeles County, die größte und komplexeste Wahlgerichtsbarkeit in den USA, Cherwell® Service Management im Rahmen der VSAP-Initiative (Voting Solutions for All People) implementiert hat. Die Cherwell-Lösung erlaubte LA County Umstellung auf einen moderneren, digitalbasierten Chain-of-Custody-Prozess zur Unterstützung der Tausenden neuer Geräte, die im Rahmen der VSAP-Initiative hinzugefügt wurden, und Optimierung des Incident-Managements in den 1,000 Abstimmungszentren. Dieses neue System hat dazu beigetragen, mehr als 5.5 Millionen registrierten Wählern erweiterte Zugänglichkeits- und Abstimmungsmöglichkeiten zu bieten und gleichzeitig die Aufsicht und Verwaltung zu verbessern.

„Um den Zugang für die Millionen von Menschen in unserer Wahlgerichtsbarkeit rechtzeitig vor den Wahlen 2020 zu erweitern, mussten wir unsere Sorgerechtskette verbessern und sie innerhalb eines komprimierten Zeitrahmens umsetzen. Nachdem wir verschiedene Optionen untersucht hatten, stellten wir fest, dass die Software von Cherwell es uns ermöglichen würde, schnell benutzerdefinierte Workflows für die Bereitstellung und Verfolgung aller unserer Assets zu erstellen, den Zugang und die Bequemlichkeit der Wähler zu verbessern und eine effizientere Überwachung zu ermöglichen “, sagte LA County Registrar-Recorder / County Clerk's Chief Informationsbeauftragter Aman Bhular.

Das erweiterte Abstimmungssystem in LA County umfasst Zehntausende von Geräten und Ausrüstungen, die an elf Wahltagen an fast 11 Standorten verpackt, transportiert, eingerichtet und unterstützt werden müssen. Diese Geräte sind entscheidend für die Bereitstellung eines vollständig zugänglichen, mehrsprachigen, modernen und sicheren Abstimmungserlebnisses für Wähler aus allen Lebensbereichen.

Sam Gilliland, CEO von Cherwell Software, sagte: „Die Notwendigkeit des LA County Registrar, ein digitales Chain-of-Custody-System schnell einzusetzen, war eine einzigartige Herausforderung. Durch eine enge Partnerschaft mit LA County und da unsere No-Code-Plattform schnell und einfach an jeden digitalen Arbeitsprozess angepasst werden kann, konnten wir innerhalb kurzer Zeit eine wertvolle Lösung erstellen. “

Um mehr über die Abstimmungsinitiative und das Chain-of-Custody-System zu erfahren, sind CIOs und IT-Experten eingeladen, sich für ein Joint zu registrieren Webinar - Live am Dienstag, 14. Juli oder auf Abruf.

Cherwells Flaggschiff Cherwell® Service Management - bereitgestellt auf Cherwells leistungsstarker und flexibler CORE ™ -Plattform ohne Code - ermöglicht es IT, HR, Einrichtungen und anderen Teams, Service- und Supportprozesse zu implementieren, zu automatisieren und zu modernisieren, um neuen und sich entwickelnden Anforderungen gerecht zu werden - zu einem Bruchteil der Kosten und Kosten Komplexität anderer Tools. Das Unternehmenspaket umfasst ITSM, HR Service Management, Einrichtungen, Projektverfolgung, Informationssicherheitsmanagement und Zugriff auf den Cherwell Marketplace.

Michael Sanchez

562-462-2648, mediainfo@rrcc.lacounty.gov

Ann Boyd

310-384-2790, ann.boyd@cherwell.com

Los Angeles County Registrar-Recorder / County Clerk

Die Aufgabe des Registrar-Recorders / County Clerk ist es, dem Los Angeles County zu dienen, indem wesentliche Verwaltungs- und Wahldienste für Aufzeichnungen auf faire, zugängliche und transparente Weise bereitgestellt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie lavote.net und folgen Sie uns auf Twitter @LACountyRRCC.