Cherwell Software startet bei Clear 2020 ein neues Managed Service Provider-Programm

Da Unternehmen zunehmend die Vorteile reaktionsschneller, automatisierter IT-Lösungen fordern; Neues Programm bietet erweiterten Support und Zertifizierung sowie virtuelle Benutzergruppen für MSPs

13. Oktober 2020 - Colorado Springs, CO

Cherwell Software, ein weltweit führender Anbieter von Managementlösungen für Unternehmen und digitale Dienste, gab heute eine neue bekannt MSP-Partnerprogramm (Managed Service Provider). Das Programm wird es MSPs ermöglichen, die Einführung intelligenter Automatisierung, hybrider Cloud-Dienste und modernen IT-Service-Managements (ITSM) zu beschleunigen, um den sich ändernden Anforderungen ihrer Kunden besser gerecht zu werden. Das Programmangebot umfasst erweiterten Support und Zertifizierung, neue Lizenzmodelle, virtuelle Benutzergruppen und eine einzigartige Roadmap für MSP-Lösungen.

"MSPs sind einzigartig positioniert, um die Bemühungen zur digitalen Transformation für ihre Kunden voranzutreiben - sie sind eine unschätzbare Ressource für das Unternehmen", sagte Gerardo Quinones, Vice President, Managed Service, Cherwell. „Unser neues MSP-Programm wird unser Partner-Ökosystem ermöglichen und stärken - es bietet verbesserten Support und Zertifizierung direkt von Cherwell aus und erleichtert gleichzeitig die Vernetzung und Zusammenarbeit durch unsere virtuellen Benutzergruppen. Wir freuen uns, dieses Programm auf der CLEAR 2020 zu starten, unsere Beziehung zu unseren MSP-Partnern zu vertiefen und letztendlich dazu beizutragen, messbare Geschäftsergebnisse für ihre Kunden zu erzielen. “

Unternehmen in jeder Branche stehen unter einem unglaublichen Druck, die digitale Geschicklichkeit ihrer IT-Funktion zu verbessern und sich auf MSPs zu verlassen, um Prozesse zu automatisieren, die betriebliche Effizienz zu steigern und eine globale Remote-Belegschaft zu unterstützen. Die MSP-Lösung von Cherwell ist speziell entwickelt und einfach zu konfigurieren, sodass MSPs viele Unternehmen und ihre Tochterunternehmen schnell hinzufügen und unterstützen können. Das MSP-Programm des Unternehmens wird das Ökosystem seiner Partner bei der Bewältigung der komplexen Herausforderungen unterstützen, denen sich ihre Kunden gegenübersehen - Innovation und Fortschritt vorantreiben und gleichzeitig die Gemeinkosten senken.

Das MSP-Programm von Cherwell wurde heute auf der virtuellen Konferenz CLEAR 2020 des Unternehmens angekündigt. Die Veranstaltung findet vom 13. bis 14. Oktober statt und endet nächste Woche vom 20. bis 21. Oktober. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.cherwell.com/clear.

Weitere Informationen zum MSP-Programm und zu den Lösungen von Cherwell finden Sie unter https://www.cherwell.com/products/industry-solutions/managed-service-providers/

Maribeth Darling, ICR

cherwell@icrinc.com