Starke Verwaltung Cherwell auf Wachstumskurs

23. Juni 2020 - München

München, 23. Juni 2020 - Cherwell Software, ein führender Angebot von Enterprise-Service-Management (ESM) -Lösungen und die MAXXYS AG gehen gemeinsame Wege, um ihre Kunden mehr Know-how, Service und Zugang zu können. Als offizieller Reseller und Servicepartner vertreibt MAXXYS die Informationen von Cherwell und Nord den persönlichen Kundenpassagier Dienstleistungen sowie individuelle Workshops und Produktschulungen an. Cherit die LeanIT Ltd. zum Elite-Partner gehört.

Gemeinsam mit MAXXYS für eine intelligente Prozessautomatisierung

Die MAXXYS AG steht für mehr als 15-Erfahrung Erfahrung und Kompetenz im Bereich IT Software Systemintegration. Das Portfolio des Unternehmens aus dem hessischen Butzbach neben IT-Service-Management auch Endpoint-Management, Infrastruktur-Management, Lizenz-Management, Sicherheit und Support. Zu ihren Kundenkontakten und Vertretungen aus Industrie und Handel, sowie Banken, Versicherungen und öffentlichen Verwaltungen. Diesen Nord MAXXYS Passende Entscheidungserfüllungsfertigung - Nonne auch von Cherwell.

Die Partnerschaft zwischen Cherwell und MAXXYS baut auf dem Bestreben auf, Unternehmen bei der digitalen Transformation - basiert bei der intelligenten Automatisierung von der Leistung der Benutzererfahrung für Mitarbeiter und Kunden. Management besteht dazu, auch ein Management zu führen von Management im Homeoffice. Wird durch den Einsatz eines Service-Desks der IT-Abteilung entlastet und Dienst- und Supportkostenkosten.

Mit der No-Code-Plattform von Cherwell hat MAXXYS nun eine innovativearke Lösung für sämtliche servicerelevanten IT-Prozesse im Unternehmen im Portfolio. Bernhard Bock, Geschäftsführer der MAXXYS AG, erklärt: „Unser Antrieb ist es, die neuen unserer Kunden zu verstehen und zu verstehen, wie sie sich besser auf die Kernaufgaben gehören, die geschäft fokussieren können. Wir sind sicher, dass unsere persönlichen Kunden sehr von den Synergien unserer Partnerschaften werden. “

„Die Kooperation schafft für beide Partner eine echte Win-Win-Situation. Wir gewinnen einen sehr persönlichen und in Hessen fest verwurzelten Partner, die MAXXYS AG kann durch unsere No-Code-Lösung noch besser auf persönliche Kunden Kunden wie etwa eine Anzahl der Self-Service-Quote oder eine gute Skalierbarkeit der Plattform - gerade in der Möglichkeit Krisenzeit, sagt der Ralf Lommel, Bereichsleiter DACH / EE & Benelux bei Cherwell. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Cherwell treibt mit LeanIT die Expansion in Südeuropa voraus

Zudem hat Cherwell die LeanIT Ltd., einen Value Added Distributor von Software und den damit verbundenen Verwaltungs mit Hauptsitz in Zypern, zum Elite-Partner erhalten. Dieser Status ermöglicht unter anderem Zugang zu technischer Beratung und Vertriebsausrichtung und Nord dem Partner, der darüber hinausgegangen ist. Die Zusammenarbeit mit LeanIT, die Zusammenarbeit über Kunden in Griechenland und weiter Länder Südeuropas Steuern, ist ein persönliches Teil von Cherwells vertrieblicher Expansionsstrategie in dieser Region.